RasterLink 5 findet CutContour nicht

  • Moin Gemeinde,
    ich hab nen JVC 30-100, er schneidet das gedruckte per Passermarken wenn ich über FinCut 7 gehe aus,
    das ist mir aber zu umständlich erst den Befehl "Drucken über Corel" dann schneiden über FineCut,
    Gebe ich die Datei über Finecut in den Hot Folder erkennt Rasterlink die CutContour nicht und druckt nur. Was mache ich falsch , in Corel Draw 6 habe ich nach Anleitung eine Farbe als CutContour definiert.
    Ich steh auf dem Schlauch evtl kann mir einer helfen, die Suchfunktion habe ich jetzt 3 Tage beansprucht :mmmh:


    Corel Draw X6
    FinCut 7
    Rasterlink 5

  • SPONSOR
  • Farbe richtig definiert? Schon ein Fehler in Gross- und Kleinschreibung beim Farbnamen kann Probleme auslösen.

  • Kann RL5 das überhaupt? Laut dieser Beschreibung ist diese Funktion in RL6 neu.


    cut-print.de/download/RL6-Info.pdf

  • Farbe als Volltonfarbe angelegt? Probiere doch mal angehängte Datei.

    Dateien

    • ContourTest.eps

      (62,62 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nein, funktioniert auch nicht, ich glaube schon fast das mein RL eine Macke hat weil wenn ich in FC mehrere Kopien von dem Druck erstelle nimmt er es auch nicht und druckt nur einmal. :mmmh:

  • Danke für Eure Hilfe, es geht jetzt, es war der Hotfolder der auf einem falschen Pfad eingestellt war.