Probleme mit SISER Videoflex

  • Hallo zusammen,


    wir haben in diesem Jahr wiederholt Probleme mit SISER Videoflex - letzte Woche haben wir z. B. 20 Polos JN969 (100 % Baumwolle) und nach der ersten Wäsche (ohne Weichspüler und kein Trockner) löst sich die Folie. Nicht nur bei kleineren Motiven, auch bei größeren. Ein Verarbeitungsfehler meinerseits bzgl. Pressparameter kann ich ausschließen.


    Kennt das jemand?
    Seltsamerweise haben wir das nun bei schwarzer + weisser Folie feststellen können (bei verschiedenen Aufträgen).


    Werde wahrscheinlich auf den PS Film wechseln....


    Viele Grüße
    spaudel

  • SPONSOR
  • Darf man Fragen warum du die Videoflex nutzt?


    Wir haben ja nur noch die Hi5 im Einsatz ...

    Kornit
    Brother GTX
    Siebdrucktransfers
    Stickmaschinen ZSK

  • Gute Idee,
    habe aber noch Restbestände.


    Allerdings hat die Videoflex den Vorteil, dass man entgittere Motive übereinander legen kann.

  • Servus!


    Übereinanderlegen kannst z.B. die PoliFlex 4600 auch.
    Ich staple sie immer mit einem leichten Versatz, dann geht das runterziehen einfacher.


    Bisher hab ich da noch kein großes Problem damit gehabt.


    mfg Stefan

  • Am Rande des Themas:


    Ich "stapele" meine entgitterten Folien mit einer Lage Silikonpapier dazwischen. Und nehme dafür die "ausgenutzen" Blätter, also die, die ich beim Pressen nicht mehr benutzen kann.