aus Lila wird Blau - Tassentrasfer

  • Hallo, soeben habe ich die erste Tasse sublimiert (nennt man das überhaupt so ?) Beim ausdruck auf dem Trasferpapier haben die Farben gestimmt. Auf der Tasse allerdings waren die Farben nicht genau wie auf dem Papier. Aus Lila wurde ein ein helles Blau. Woran könnt das liegen ? An benutzten Patronen ? Sind günstige 4 Stück 69@ von ebay für meinen SG3110. Oder an der Temperatur / Pressdruck ?



    Vielleicht hat hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben ....

  • SPONSOR
  • Wenn die Farben auf dem Papier stimmen, läuft schonmal was verkehrt ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Bei Sublimation brauchst du in der Regel ein ICC-Profil, da sich die Farben beim Pressen verändern. Schreib den Verkäufer an, in der Regel hat der ein passendes.