wichtige Frage zu Roland Color Camm PC 60

  • Hallo, man hat mir recht günstig einen Roland Color Camm PC 60 angeboten. Und ich wüßte gerne was das Gerät kann, da ich mit diesem überhaupt keine Erfahrung habe. Zum Beispiel komplette Logos ?

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von daisy12
    ich wüßte gerne was das Gerät kann,


    singen, tanzen, lachen, Brote schmieren, Häuser bauen und autofahren....
    Man kann sich doch zumindest minimal informieren, bevor man sich hier anmeldet und eine so bescheuerte Frage stellt....


    Er kann drucken und schneiden, ist ein Hybridgerät.

  • davon abgesehen ist die Antwort noch bescheuerter.
    Ist doch logisch was gemeint ist, das was das Gerät kann außer dem normalen.
    Also kannst du auch konstruktiv antworten weil du was weißt oder ist es dir nur möglich Leute anzugreifen weil sie deiner Meinung nach die falschen Fragen stellen?

  • Mann oder Frau ist doch egal, man nennt einfach niemand bescheuert nur weil vielleicht eine Frage gestellt wird die bescheuert erscheint, und auf das gibt es doch logisch eine Reaktion. Nochmal meine Frage kannst du konstruktiv antworten oder nur beleidigen?

  • Ich habe nicht gesagt, dass Du bescheuert bist, sondern das die Frage bescheuert ist. Es grenzt schon an eine Unverschämtheit, sich hier anzumelden, sich nicht vorzustellen und dann so eine Frage zu stellen, die mit googlen in 3 Minuten beabtwortet ist. Komplett geistig umnachtet kannst Du ja nicht sein, sonst, sonst hättest Du dieses Forum ja nicht gefunden, Carla.

  • okay verstehe ich, ich bin definitiv eine Frau....................... !!
    mit ganze Logos meine ich zum Beispiel ein logo das aus Bild und Name besteht. Leider habe ich wirklich noch nicht viel Ahnung daher die möglicherweise für euch bescheuerten Fragen. Wäre aber nett wenn ich trotzdem Hilfe bekäme, danke ;-)