Drucker der Papiertüten bedrucken kann

  • Hallo,


    ich versuche herauszufinden ob es einen (vorzugsweise Laser-) Drucker gibt mit dem ich Papiertüten bedrucken kann.
    Das Beispiel im Anhang habe ich mit meinem HP m475 gedruckt, das geht auch irgendwie, allerdings nur wenn ich die Tüten brav einzeln zuführe und jede 4.-5. Tüte verursacht einen Papierstau. Für Prototypen also "ok", aber nichts für ein paar Hundert.


    Da sich die Sprüche unterscheiden, die Auflage klein ist und wir flexibel bleiben wollen wäre mir eine In-House Lösung sehr recht und ich frage mich ob ihr mir einen Drucker empfehlen könnt. Wir brauchen die Tüten nur für Events, das ist nicht im entferntesten Teil unseres Geschäfts.


    Laut Spezifikationen scheinen nur die Epson SureColor Modelle geeignet, vielleicht habt ihr aber gute Erfahrungen mit anderen Geräten gesammelt, vorzugsweise Laser da der Drucker zwischen den Aufträgen auch mal ein paar Wochen ungenutzt sein wird und ich da bisher immer Pech mit Tinte hatte.


    Vielen Dank,
    Toby

  • SPONSOR