win 10

  • Hallo
    Wie ist es mit win 10und Artcut,ist das möglich ? zurzeit plotte ich noch unter win 7 und da funktioniert es einwandfrei, nur mein Pc kommt schön langsam in die Jahre :mmmh: und ich möchte mir was Neues zulegen . Plotte nur für meine Flugmodelle Schriften und einfarbige Grafiken, brauche kein sauteures softwareprogramm.
    Gruß
    Fritz

  • SPONSOR
  • Hallo. Also ich habe Artcut 2009 mit meinem refine 360 plotter immer mit windows vista betrieben. nie probleme gehabt, dann mit meinem laptop mit win.8 versucht...
    sobald die datei etwas grösser war ist der plotter ausgerastet und beim schneiden auf anschlag gefahren! hab mich dann wieder an meinem alten rechner gesessen und ....
    alles super! es gibt jetzt die refine plotter mit usb anschluss und die sollen wohl für win.8,10
    geeignet sein.
    grüsse!

  • Ich arbeite mit Win10 und Artcut 2009 mit einem Refine Plotter EH720 via USB und habe damit keine Probleme.


    Lediglich, dass er mir die Folien bei kompletter Folienbreite meist schief zieht und ich dadurch links einen Schnittversatz habe. Dazu habe ich schon ein Thema erstellt, aber noch keine Tipps erhalten. :~: Das hat aber meines Erachtens nichts mit der Software zu tun, sondern mit dem Transport der Folie.