[SUCHE] Schlüsselband - Key-Lanyard

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche noch auf der PSI, heute kommt ne Anfrage für so n Werbemittel Mist rein.
    Nein, ich möchte nicht klagen, sowas wird natürlich auch bedruckt bei mir ;-)


    Kennt ihr n Händler der solche Schlüsselbänder (3x13) in Mindermengen (50 Stk) verkauft?


    [Blockierte Grafik: http://ftp.flo-haaf.de/key_lanyard.jpg]


    Hab zwar n Händler gefunden, der veredelt aber nur selbst und auch erst ab 500 Stk.
    Ich wollte nicht umbedingt meine Nähmaschine anwerfen für sowas.


    Grüße
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • Hallo Flo,
    schau mal bei PE. Die haben Stickrähmchen in verschiedenen Größen und Kettelfarben. Leider ist deine gewünschte Größe nicht exakt dabei, aber vielleich ist dein Kunde flexibel.
    Für Sublidruck ideal.


    In die Dinger dann eine Öse rein und die Schlüsselringe gibts beim Restpostenbaumarkt für wenige Cent. Fertig


    VG, Martin

    Gibt's das auch in Schön?

  • Hi createch,


    an sowas hatte ich gar nicht gedacht!
    Da der Kunde aber nur 3 Stück will und ich auch was stärkes wollte, hab ichs einfach selbst genäht u mit Flex bedruckt. Über die Wirtschaftlichkeit solcher Aufträge brauchen wir zwar nicht zu reden, aber sowas ab und zu zu fertigen macht mir Spaß.


    Grüße
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"