Helo Plotter und Helo Cut Fa. Vecap Probleme

  • Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bei Vecap bekommt man ja weder Antwort per Mail noch telefonisch.
    Wir haben einen Helo Schneideplotter. Die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand. Jedenfalls so ein grosses, monströses Teil was wir aktuell leider nur rumstehen haben.


    Über Vecap haben wir, nach abgelaufener Testphase das HeloCut5 bestellt. (Würde für uns reichen..) Per Vorkasse bezahlt und seit einem Monat nichts mehr gehört. Weder anrufen, noch per Mail in irgendeiner Weise Kontakt herstellen können. Gelinde gesagt, fühlen wir uns verarscht.


    Gibt es eine alternative Möglichkeit einen Helo Plotter anzusteuern, oder sind wir nun zwingend auf die Lizenznummer von Vecap angewiesen, an die wir nicht kommen?!


    Hatte schon jemand dieses Problem mit dem Schuppen? Sorry, aber nach einem Monat Warterei und vergeblichen Versuchen Kontakt herzustellen, fällt mir keine andere Bezeichnung mehr für dieses "Geschäft" ein!

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von SiWi
    Per Vorkasse bezahlt und seit einem Monat nichts mehr gehört. Weder anrufen, noch per Mail in irgendeiner Weise Kontakt herstellen können.


    Ich würde sagen: schriftliche Frist setzen, dann Betrugsanzeige ...

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben