Corel 2018 und FineCut

  • Mahlzeit Gemeinde! :winken:
    Nach vielem hin-und-her hab ich jetzt einen neuen Blechkasten bekommen: Mit Windows 10 und alles drumrum und scharf. Und in der Kiste steckt das allerneueste Corel ! "Corel 2018" nennt´s sich und ist sogar mit bunt! :gut:
    ...Aber mein FineCut 8 ( inclusive updates) mag jetzt nicht mehr mitspielen. Verträgt sich mit Corel nur bis x8...und , nein, das ist nicht "2018". Ist sich nur "18" ohne "20" davor. :mmmh:
    Ab August soll jetzt ein neues FineCut auf den Markt kommen, was dann wohl auch wieder kompatibel ist.
    Gibt es bis dahin eine andere Lösungsmöglichkeit, mit meinem Mimaki weiter Folien zu Hacken?
    Ich hab jetzt als Provisorium ein Corel x6 zusätzlich aufgespielt. Das geht halt noch mit FineCut 8.
    Kann man das noch updaten damit das dann wieder das macht was ICH will? :~:
    Vielleicht weiß sogar die Sponsorerei hier eine Lösung...oder ich muß wohl bis August weiterjammern.
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • SPONSOR