Banner / Mesh wie befestigen an Holztor

  • Ein Kunde von uns möchte ein Banner oder Mesh. Das soll an einem Holztor befestigt werden.
    Ist Neugebiet für uns, daher die Frage wie befestigt man das am besten.
    Größe ca. 120 x 200cm


    Mit Ösen usw. krieg ich das ja nicht fest, da ich es nicht verspannen kann.

  • SPONSOR
  • Wie lange soll das Banner denn überhaupt hängen bleiben ?
    Altes oder neueres Holztor?

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Das alter des Tores kenn ich nicht, das Banner soll aber länger dort hängen bis es halt nichts mehr aussieht und dann getauscht werden.

  • Nun, wenn das Tor schon älter ist und das Banner auch auf längere Zeit dort hängen bleiben soll. Würde ich mit dem Kunden sprechen ob man es nicht durch die Metallösen, mit Beilagscheibe, direkt an das Tor schraubt.


    Ohne genau zu wissen wie das Tor bzw. die Gegebenheiten vor Ort aussehen, ist es schwierig da eine konkrete Aussage zu machen :~:

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------