Mimaki Luft im Damper

  • Hallo Forum,


    ich habe ein Problem mit meiner Mimaki, ein Mitarbeiter sagte mir, er habe in seiner ehem. Firma die Damper selbst gewechselt. Also sollte er dies auch bei mir machen. Leider scheint er es nicht richtig gemacht zu haben, denn der Drucker druckt nur einzelne Kanäle. Die Farben, die nicht funktionieren haben Luft in der Filterkammer. Gibt es einen Trick dort die Luft zu entfernen ?


    Danke
    Jörg

    Dateien

    • Damper.jpg

      (85,43 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • klar, Spritze und ziehen ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • 20ml-Spritzen aus der Apotheke gehen gut. Entweder am Damperanschluss ziehen, oder am Cappingschlauch. Oder man kann es auch mit Druckercleanings versuchen, kann nur länger dauern.