Regatta Classic RG150 - habt ihr die schon einmal bedruckt?

  • Hallo,


    ich soll genau diese 3-in-1-Jacken für einen Kunden mit einem großen Rückendruck versehen - nur welche Folie????


    Ich habe an Siser Hi5 gedacht... bin mir aber wegen der Materialangabe:
    "Wasserdichtes, gepeachtes Hydrafort-5.000-Polyester-Gewebe"
    sehr unsicher...


    Leider habe ich auch kein Polyestertape da um die Farbmigration wie oben im Artikel beschrieben zu testen... aber vielleicht hattet ihr diese Jacken ja schon einmal...


    LG
    Trixie

  • SPONSOR
  • 50 im ersten Gang.... dann eventuell später nochmal 50


    und ich vergaß zu erwähnen - die sind rot und der Aufdruck soll weiß sein sein

  • Naja bei 50 würde ich da einfach eine testen.... ich denke das die Beschichtung ein Problem sein kann aber wie gesagt lieber testen...


    Ich würde das vmtl. mit der P.S. Film machen (Blockout) aber ich würde auch erstmal eine testen ....

    Kornit
    Brother GTX
    Siebdrucktransfers
    Stickmaschinen ZSK