Nach Lizenz probleme

  • Halo Leute,
    dies ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe ich habe ihn richtig eingestellt.


    Mein Name ist Thomas bin 38 und komme aus Wien.
    Nachdem ich mehrmals im Jahr etwas geplottet haben möchte, habe ich mir endlich einen zugelegt.
    Habe auch einige Software getestet und habe mich dazu entschlossen die SignCut Pro Lizenz zu kaufen.
    So und nun zu meinem Problem.


    Mit der Testversion konnte ich ohne Probleme plotten.
    Jetzt hatte ich mir die 1 Jahres Lizenz auf Ebay gekauft.
    So weit so gut. Ich habe den Lizenz Key bekommen und eingetragen.
    Mein Problem ist, das der Plotter jetzt nicht mehr richtig Plottet. Er benötigt von einen geraden 5cm schnitt 20 Sekunden und macht dabei ganz ganz kleine Zick Zack Linien. Von weiten erkennt man einen geraden schnitt, nur wenn man näher schaut, sieht man das er nicht gerade schneidet. auch beim schnitt bemerkt man wie es den ganzen Plotter verrückt bewegt.


    Ich habe rein gar nichts verändert oder getauscht. Weder Kabel noch sonst was.


    Habe COM1, 2 und 3 als Schnittstelle probiert.
    Hier meine Einstellungen im Sign Cut Pro.
    Habe alle Einstellungen schon ausprobiert. Leider ohne erfolg.


    Ich verwende Win10 auf meinem Laptop mit dem Seriellen Kabel und einen USB Adapter dran. Habe sogar die Software deinstalliert und von der HP neu runtergeladen.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp oder sogar die Lösung für mich?

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (64,05 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • nachdem hier niemand antwortet habe ich die Lizenz an SignCut wieder zurückgeschickt und CoCut gekauft.


    Diesen Thread kann man schließen. Danke!