gute Alternative zu SubliJet-R?

  • Hallo


    ich brauche langesam wieder neue SubliJet R Patronen für meinen Ricoh 7100. Bei meiner Suche im Netz bin ich jeztt auf SubliTEX-R gestoßen. Laut Verkäufer soll das eine günstigere Alternative zur den Sawgrass Patronen sein. Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Farbqualität die gleiche? Brauche ich dann anderes Transferpapier oder muss irgendwas beim Umstieg beachten?


    Grüße
    Grit

    Grüße
    Grit

  • SPONSOR
  • Was passt denn an den Sublijet-R nicht? von PE gibt es eine alternative die wohl ganz gut sein soll.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Die SubliJet R sind super, da hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber 4 Partonen kosten über 200 EUR und diese SubliTex kosten nur die Hälfte. Wenn die also gleich gut sind, wäre der Preis definitiv ein Argument zu wechseln

    Grüße
    Grit

  • Okay verstehe, naja ich nutze nur Sublijet-R und werde wohl auf die Sublisplash (PE) wechseln von daher kann ich dir zu der SubliTex nichts sagen sorry.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Okay ich hab mit dem Verkäufer telefoniert und werde diese Farbe nicht ausprobieren. Hintergrund: Es ist keine Geltinte, d.h. steht der Drucker mal länger besteht die Gefahr vom Eintrocknen.

    Grüße
    Grit