Steppweste mit Flex oder Flock bedrucken

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Auftrag bekommen Steppwesten zu bedrucken. Hat da jemand Erfahrung? Habe im Forum jetzt nichts dazu gelesen.


    Zur Verfügung stehen Flex oder Flock.


    Die Steppweste ist nicht so hoch aber natürlich verlaufen lauter Nähte über den Bereich, auf den der Aufdruck soll.


    Bedanke mich schon im Voraus für Erfahrungsberichte und Tipps

  • SPONSOR

  • Schlechte Erfahrungen - da wir auch Stickmaschinen im Haus haben greifen wir auf dieses Veredelungsverfahren zurück.

  • Ich vermute mal es ist damit selbstklebender Flock gemeint (SK-Flock) Der wirt kalt aufgepresst. Ist echt klebrig das zeug aber braucht auch einige Tage bis der Kleber komplett abgebunden hat.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Ich mein den Siser P.S. Film - der hat gehalten (hab da aber momentan Probleme beim Entgittern); der Videoflex von Siser hingegen ging da gar nicht.

    Make it so ;-)

  • Das kommt ganz auf die Westen an...


    Es gibt welche aus Polyester, es gibt welche aus Nylon... und schon brauchst du einen ganz anderen Flex. Es gibt welche mit Veredelungszugang auf der Rückseite... und, und, und. Hier eine richtige Auskunft zu geben ist eher schlecht ohne die Weste gesehen zu haben. Ansonsten sticken, da machste nichts verkehrt.


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(