Autofolierung

  • SPONSOR
  • Zum Auto gehen, Rollmeter mitnehmen und ausmessen. Evtl. noch einen Stift und Block
    dabei haben um alles notieren zu können.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Danke, das könnte es sein. Da könnte der Kratzer an der Stosstange verschwinden 😀
    Und das klappt dann auch bei mir "Anfänger"

  • Da bin ich aber mal gespannt....


    A. Sind die Zeichnungen eindimensional.
    B. Verschwinden durch Folierungen keine Kratzer.
    C. Schneidet man bei Folierungen keine Folien genau zu.
    D-Z spar ich mir

  • Kratzer und Dellen verschwinden nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall, "richtige" Kratzer kommen
    nach der Folierung noch besser zur Geltung und bei Dellen ist es je nach Folie genauso.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • :~: Hast du schon eine Autofolierung komplett mal gemacht - wenn nicht, genau überlegen ob du dir das antust...! Sieht bei den Carwrapping-Freaks leicht aus kann aber bei wenig Übung viel Geld, Zeit und vor allem Nerven kosten...! :~: Wenn die Sache angehst viel Erfolg (ist nicht ironisch gemeint)! Gruß Nordlicht :winken:

  • ..es gibt immer ein erstes MAL!! Kostet Zeit & Material ... man(n) kann aber auch einen Lehrgang machen. Kostet auch Zeit & Geld!

    Nur wer arbeitet macht Fehler!