TV Messe im Januar

  • War gestern ganz OK....also kein wildes gedränge. Würde mal sagen - ok eben....


    ab und an natürlich bisserl was los - aber so solls ja auch sein :)


    Hat sich ganz gut verteilt :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • SPONSOR
  • Heute hatten Sie´s mit dem Scannen der Besucher wohl aufgegeben.. wie sollte das auch klappen mit techn. Minimaleinsatz..?


    Ich fand´s am besten bei den Jungs mit dem im wahrsten Sinne "selbstgeschnitzten" Siebkarussell. Und Schulze hatte auch ´ne Transferpresse als Prototypen (das T-Shirt kommt auf eine Art Schublade) dabei. Auch ganz nett die Hasen im Bademantel die mich ständig verfolgten :-))


    Für die Zukunft ist mir die TV etwas zu klein, aber was gibt´s schon für Alternativen.


    Marc

  • 2 Hallen sind besser als eine.
    Da dies meine erste Messe auf diesem Gebiet war, muss ich sagen ich war sehr zufrieden. Sehr viele Eindrücke und Ideen konnten wir mitnehmen.
    Gut das wir nur einen Tag da waren, bei 2 Tagen hätte ich mich geärgert.


    Mein Fatzit:
    Schultern schmerzen vom tragen der Kataloge. ;(
    1.Tag langte
    2. Getränke an den Ständen Super. :]
    3. Geh wieder hin 8)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern