Ist das Font oder Grafik?

  • Das "fair" in der Zeile kommt mir als Font bekannt vor. Oder ist das eher was gemaltes? Der Rest ist Calibri, das weiß ich. :~:

    Dateien

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • SPONSOR
  • Der Rest ist zumindest nicht Calibri, das sieht man relativ schnell.
    Das fair ist auf jeden Fall ein Font, stehe grad aber auch auf dem Schlauch.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Stimmt: Calibri ist es nicht. Ich hab mich vom Font-Vorschlag des OpenOffice PDF-Reader täuschen lassen. Ich hab zwar die Datei auch als PDF, kann die aber hier nicht auf dem Klapprechner in´s Corel 12 importieren. Muß ich bis Montag warten, wenn ich wieder am Schreibtisch sitz.
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • :gut: :gut: :gut:


    Merci !
    (Das mit dem Hanuta-Faxen klappt noch nicht perfekt, ich muß da irgendwie die Temperatur im Einzug besser in den Griff bekommen.)

    Dateien

    • IMG_0001.jpg

      (214,96 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Zitat

    Original von kalle b.
    :gut: :gut: :gut:


    Merci !
    (Das mit dem Hanuta-Faxen klappt noch nicht perfekt, ich muß da irgendwie die Temperatur im Einzug besser in den Griff bekommen.)


    Ne Lyoner ausm Saarland wäre mir lieber! :)

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.