Display am Summa geschrottet

  • Wer liefert Ersatzteile für Summa S-Class ?
    Ich hab mir blöder Weise das Display selbst zerstört und brauche demnach ein neues und
    suche einen Shop bei dem man das bestellen kann.


    Muß das Display angeschlossen sein oder kann ich via Cutter Control alle Einstellungen ohne
    Display vornehmen ?

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • SPONSOR
  • Ich hab das Display ewig nicht angefasst außer für Pause... alle Einstellungen laufen auch über die Software.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • @ DerMarc, die Frage ist ja auch ob es funktionieren muss, oder ob es nur ein "Gimmick" ist.
    Man kann ja sämtliche Einstellungen über die hauseigene Cutter Control und auch über EuroCut
    vornehmen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Probieren?!?

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Summa-Displays liefert der freundliche Summa-Händler von nebenan. Kostet rund 3 Hunderter.


    Die Einstellungen gehen alle auch über Summa Cutter Control. Ich halte das aber für deutlich umständlicher als über den Touchscreen.