Idee gesucht: Textiletiketten "überkleben"

  • Vielleicht steh ich nur auf dem Schlauch - vielleicht habt ihr auch eine bessere Idee:


    Ich habe Schlüsselanhänger mit einem aufgenähten Etikett. Das Etikett wüde ich gerne "überkleben", und die Anhänger entsprechend anders "kennzeichnen".


    Siehe Bild.


    Das Etikett ist aufgenäht, auf der Rückseite ist ein Klettverschluss. Größe ist ca 10x30mm.


    Da das nur Pfennigartikel sind, soll die Umwidmung nicht viel kosten - also fällt umnähen aus. Da auf der Rückseite Klett ist, würde ich gerne (auch aus Zeitgründen) auf Pressen verzichten.


    Da es ein Schlüsselanhänger ist, sollte es aber dennoch robust sein, ein einfacher Aufkleber fällt also aus.


    Habt ihr ne Idee, was man hernemhen / machen könnte?


    SK-Flex kenne ich keine, SK-Flock wäre cool, aber ist zu "dick"
    Permanente Acetatseideetiketten? Kleben die so stark?


    Andere Idee, was sich gut konturschneiden lässt und im Idealfall einfach drüberkleben?


    Bin gespannt. Danke!


    (Menge ca. 2-300)

    Dateien

    • Screenshot_2.jpg

      (40,04 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • SPONSOR
  • hmmm, wenn Du nicht umnaehen willst, vielleicht 3D-Plastiklogo druebernaehen / draufkleben? Normales Doming faellt ja wegen der Beweglichkeit aus - aber mit dem 3D-Teil wird's auch nicht sooo flexibel...


    Meinst Du mit dem Klett, dass auf der Artikelrueckseite (so wie er jetzt ist) der Klett ist, damit das ganze Gehaenge irgendwo angeklettet werden kann? Dann wuerde ich alternativ, falls es 'nur' ein Schluesselkanhaenger und keine Tasche mit Inhalt ist (habe da so eine Vermutung :)), komplett neu anfertigen (lassen) - aber 200-300 sind echt wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von merch ()

  • Ist leider ne Tasche mit Inhalt.


    Ich spiel mal mit permanenten Gewebeetiketten oder ähnlichem. Sonst bleibt wirklich nur eigene anfertigen lassen - alles andere lohnt nicht.


    Danke schonmal.

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • etiketten / patches weben oder sticken lassen mit rückseitigem kleber zum aufbügeln oder pressen.


    ich denke das ist die beste wahl.


    dürfte in der stückzahl und größe nicht so teuer sein.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Zitat

    Original von Klebensmüde
    etiketten / patches weben oder sticken lassen mit rückseitigem kleber zum aufbügeln oder pressen.


    ich denke das ist die beste wahl.


    dürfte in der stückzahl und größe nicht so teuer sein.


    Ja - meine Idee - aber ich mag nicht pressen. Ich lass mal SK-Muster kommen. Gibts ja wohl auch mit nem richtig guten Kleber

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!