Sublidrucker Sawgrass oder Epson

  • Hallo.


    Wir wollen uns Sublimations Equipment zulegen sind aber noch etwas unsicher.


    Haben uns 3 Pakete zusammengestellt.
    1. Ricoh 3110 und Tassenpresse MPR-3


    2. Sawgrass 400 mit der gleichen Tassenpresse


    3. Epson 1500 mit Tintentank und Artainium Tinten und natürlich auch der Tassenpresse


    Das 3. wäre mein Favorit auch wenn mich die Wartung oder das Eintrocknen etwas abschreckt. Die Einzeltinten aus Flaschen und DIN A3 fände ich extrem positiv.


    Transferpresse in der Größe ist vorhanden.


    Gruß
    Toto666

    Einmal editiert, zuletzt von toto666 ()

  • SPONSOR
  • ich kann dir nur zu den gel tinten raten
    und sawgrass und richoh sind so viel ich weis ein und das selbe


    ich hatte vorher epson und will nie mehr einen
    ich bin bit meinem 3110dn total zufrieden

  • Danke FX für die Antwort.


    Mir sagt von PE auch die Garantie zu bei dem Ricoh mit dem Austausch im ersten Jahr bei nem Garantiefall. Da die Tassenpresse auch von PE kommt hätte ich alles aus einer Hand.


    Ein kompetenter Ansprechpartner.


    Meine Frau will lieber den Sawgrass wegen der Software.

    Einmal editiert, zuletzt von toto666 ()

  • Bei dem Sawgrass ist der Creative Studio dabei.


    Ich bin Photoshop geübt meine Frau aber nicht.
    Daher würde sie das für sich bevorzugen und bei dem Creative Studio sind die Artikel als Formatvorlage direkt drin. Dann ist da noch der Print Manager oder wie der genau heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von toto666 ()

  • Ist nichts wirklich großartiges die Software.


    Im Prinzip wie das SubliEvo was es auch bei PE gibt.
    Wer mit nem Grafikprogramm arbeiten kann braucht das nicht.