EasyCut-Datei in CDR wandeln

  • Mahlzeit Gemeinde! :winken:
    Ich hätte mal wieder gerne ein Problem :
    Für unseren Pfadfinderstamm hab ich vor einigen Jahren Schablonenplotts erstellt, mit deren Hilfe die Pänns sich die Stammeslogos auf ihre Jacken mittels Textilfarbe aufgegamlt haben.
    Nun kommt die nächste Generation an Kindern mit dem gleichen Vorhaben...aber ich hab die Datei nur im alten EasyCut-Format. Mittlerweile wurschtel ich aber mit FineCut, ergo Coreldraw. Mein EasyCut ist längst im digitalen Nirvana entschwunden. :mmmh:
    Hat irgendjemand der hier hochgeschätzten Damens und Herrens noch die Möglichkeit, mir eventuel aus der ".cut"-Vorlage was in EPS oder sogar direkt in CDR umzuwandeln ?
    Ich würd mich auch oft und vielmals dafür bedanken. :D
    Ich kann die DAtei nicht direkt anhängen, weil sie 1. zu groß ist (2,6mb) und 2. falsche Endung hat (cut). Aber ich könnt es als PN an Interessierte schicken.


    Ein zusätzliches Problem hab ich noch: Die wollen am nächsten Montag, also 3. April, damit in der Gruppenstunde arbeiten. Also müsst ich spätestens am Sonntag die Schablonen plotten und entgittern... :O

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • SPONSOR
  • So, das konkrete Problem hat sich erledigt: Ich hab im uralt-XP-Rechner die originale CDR-Datei gefunden. :gut:
    Aber trotzdem werd ich wohl irgendwann wieder mal vor den verschlossenen "CUT"-Türen stehen :D
    Vielleicht hat trotzdem jemand einen Lösungsvorschlag für die Zukunft, mit dem ich die "Cut"-Files in was brauchbares wandeln kann für FineCut.
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D