Graphtec CE Mk2

  • Mir wurde ein Graphtec Mk2 angeboten, aufgrund der 120 cm Breite wäre er eine gute Erweiterung für mich um nicht ständig mit schmäleren Folien plotten zu müssen, was natürlich Kosten spart.


    Da der Plotter nun nicht gerade das neueste Modell ist, wollte ich fragen ob er brauchbar ist ?


    Zur Info, ich plotte nicht täglich - Passermarkenerkennung brauch ich nicht wirklich - er sollte nur ordentlich auch bei kleineren Schriften arbeiten.

    ... no comments

  • SPONSOR
  • das Gerät ist unter Umständen schon ~10 Jahre alt und da würde ich ein Augenmerk auf die üblichen Verschleißteile werfen.
    Ansonsten sind die Geräte top, auch kleinere Schriften sollten den Graphtec vor keine Probleme stellen.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ja ein paar Jährchen hat er sicher am Buckel ;-)
    Aber für 200er kann man nicht viel falsch machen, zumal der letzte Eigentümer bis zum Kauf eines neueren Modells damit gearbeitet hat.


    Mir gehts gar nicht so um den Preis, eher um den verschwendeten Platz, wenns von Haus aus Krempel wäre.


    Man hört ja immer nur von Summa bzw. Mimaki wenns um brauchbare Geräte geht.
    Hatte mal einen Helo-Plotter, dar war bei kleinen Motiven ja nicht so prickelnd.


    Deshalb die Frage, sonst hätt ich mir den Chinaschneider gleich behalten können.
    Fürs Grobe tuts der Soljet, den ich hab auch....

    ... no comments