kleiner digitaldruck

  • SPONSOR
  • Transflex mit digitaldruck.
    Oder subliflex und konturschnitt. Das ist jedoch um einiges aufwendiger und von der haptik negativer

    Einmal Plotter, immer Plotter

  • Du schließt zwar Laser aus, aber hast Du mal die Laser Dark no-cut lowtemp in natura gesehen?
    Ich bin recht begeistert, da unsere Siebdrucktransfers weder besser aussehen noch eine bessere Haptik haben. Und wir sind extrem flexibel bei der Anzahl und schnell geht es auch :-)
    Nur der Preis könnte merklich geringer sein. Kennt jemand eine preiswerte Quelle (Mod Edit: keine Preise im Forum)


    Viele Grüße

  • Ich kann nur den DTG-Druck empfehlen, wenn du Infos brauchst einfach eine PN schicken.


    Lasertransfers sind leider aktuell nicht zu empfehlen (meine Meinung)

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Hi !


    Die Laser Dark no-cut lowtemp mögen ja genaussogut aussehen wie eure Siebtdrucktransfers, das sie auch genauso haltbar sind wage ich zu bezweifeln...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Seit Sommer habe ich einige T-Shirts persönlich im Einsatz, die mindestens 10 mal bei 40°C gewaschen wurden. Ablösen tut sich da bis jetzt noch nichts. Wobei das nur weiße Motive sind und ich keine Aussage zum Auswaschen von Farbe treffen kann. Vielleicht hat je jemand damit Erfahrung.


    Arbeitssachen würde ich damit aber auch nicht anbieten.

  • Also meine Erfahrung zu Dark no-cut lowtemp ist bisher überraschend Positiv.
    vom Tragegefühl her würde ich fast sagen das man den Druck damit am wenigsten bemerkt
    Von der Haltbarkeit her würde ich bei der cmyk Folie mal von ca. 20 Waschgängen aufwärts ausgehen, dann fangen die Farben langsam an zu verblassen und es kommt langsam das weiß durch. Auch sollte man es tunlichst vermeiden es mit Sachen zusammen zu waschen die eine Rauhe oder scharfkantige Oberfläche haben.
    Mechanisch ist die Dark no-cut lowtemp auf jeden Fall am empfindlichsten.


    Meine Persönliche Rangliste bei der Haltbarkeit von beschrifteten Shirts


    Platz 1. Flex und Flock
    Platz 2. Plastisolls
    Platz 3. Digital direkt Druck
    Platz 4. Dark no-cut lowtemp mit Silberfolie
    Platz 5. Dark no-cut lowtemp Color


    P.S. Chromablast und Digitaldruck auf weißen Shirts würde ich momentan (subjektiv) zwischen Platz 1 und 2 Einordnen.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P