Handschuh besticken - was habt Ihr für Rahmen dafür?

  • Hallo Kollegen, (Gesundes Jahr 2017 wünsche ich noch schnell)


    ein Kunde möchte von mir bestickte Handschuhe haben.


    Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Wenn ja, könnte mir da vielleicht bitte einer einen Tip
    geben welchen Rahmen Ihr da verwendet habt?


    Ich würde es gerne mit meiner Tajima machen.


    Folgendes habe ich bereits im Auge:



    Das ist der Pocket Frame für den Cap-Driver - Das andere Bild ist der Handschuh.


    Da Logo hat ca. eine Breite von 45-50mm.


    Habe auch mit dem Lieferant schon telefoniert - der meinte es Gibt noch ein Klemmsystem das kostet allerdings 400,00 Ocken :~:


    Über alle Tips wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank schon mal :gut:

  • SPONSOR
  • Moin Roland,


    dir auch ein frohes neues Jahr.


    Wir haben diese Anfragen immer wieder mal auf dem Tisch, bisher habe ich da immer abgewunken. Selbst wenn du einen Rahmen findest (mir ist zb. kein normaler Rundrahmen in der Größe bekannt, unser Kleinster hat einen Durchmesser von 8cm) bekommst du den Handschuh nach dem einspannen sehr wahrscheinlich nicht mehr über den Greifer gezogen.


    Außerdem trägt sich sowas eher fies, du merkst die Stickrückseite ja auch beim tragen.


    Gruß
    Marc

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Hi !


    Ganz ehrlich ?
    Geld verdienst du damit nicht, bei dem Aufwand den du da betreibst. Oder hast du regelmäßig größere Stückzahlen von Handschuhen zu besticken ?
    Da ist doch der Aufwand größer als alles andere.


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Ich lass sowas bei einem Sticker machen ... würde mich damit nie selbst beschäftigen

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Servus - Kollegen


    Hier meine Lösung für das Handschuh-Problem (soll nicht heißen das es die perfekte Lösung ist für alle Handschuh Typen) aber für diesen Auftrag funktioniert es :gut:


    Ich habe 2 Rahmen angefertigt - einen Klemmrahmen und einen Rahmen für den Cap Driver - also dreht sich der Handschuh um den Geifer - ist für engere Handschuhe geeignet.


    Für diesen Auftrag verwend ich den normalen Klemmrahmen.


    Hier die Fotos:

    Dateien

    • Tubular.jpg

      (477,38 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Cap_Driver.jpg

      (278,87 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )