Schrift gesucht, bin auf dem Holzweg

  • SPONSOR
  • Du wirst mir langsam aber sicher unheimlich <O
    Knappe 4 Min. ... hast Du drauf gewartet ??


    Herzlichen Dank, ich fax Dir noch ein paar Plätzchen :winken:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Steigt nächstes mal um auf Hanuta! Die sind sogar noch in schwarz/weiß...so schokoladig :gut:
    Alterantiv geht Prinzenrolle. Ebenfalls mit Schoko, aber mehr rund.
    Hauptsache, der Druckker hat seinen Spaß damit.
    Habt Ihr eigentlich auch so eine Entkrümelklappe an der Drucker-Unterseite ? So wie beim Toaster. Und wie oft reinigt ihr da ? Wöchentlich oder eher nach Saison ?

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

    Einmal editiert, zuletzt von kalle b. ()

  • 3D-Drucker zu diesem Zweck aber nur mit Dickdüsen. Sonst gibt´s einen Nusssplitterstau am Druckkopf.


    Oh, und Vorsicht! Mäuse neigen zu Kanibalismus. Echt war: Als ich mal aus meinem verdienten Urlaub an den Rechnerplatz kam und zur elektrichen Maus greifen wolltemusste ich feststellen, daß das Scrollrad"verschwunden"war. Oder besser gesagt das Gummi davon regelrecht abgeknabbert war. Eindeutig von einer echten Maus! Die Köttel lagen noch auf dem Tisch drumrum. <O

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D