Kappen Transferpresse geeignet für Ärmel und Logo?

  • Hallo zusammen,
    habe demnächst einen Auftrag mit mehreren T-Shirts.
    Es soll hinten drauf ein Großes Logo, vorne ein kleines und je
    Ärmel auch ein kleines Logo.
    Nun meine Frage:
    kann ich für die Ärmel und für vorne eine Kappen-presse benutzen.
    Habe eine große Presse, die aber nicht so geschickt ist für die Ärmel.
    Ginge das wegen der Wölbung bei der Kappen-Presse.
    Danke!
    Gruß Ralph

  • SPONSOR
  • Hey, ich nehme für die Ärmel die Silikonkissen vom Sponsor - das klappt Super!!!


    Einfach das flache längliche in den Ärmel schieben und ab unter die Presse (Schulze Swing S)


    Das mit der Kappenpresse kannst Du ja easy ausprobieren - Ausschuss Shirt nehmen - Logo Plotten und drauf damit- kannst ja nix kaputt machen.


    Schönes Week

  • Ja das mit der Kappenpresse geht auch eingeschränkt.
    Aber wenn der Träger des Logos nicht rück-klebend ist wirds wackelig mit dem Positionieren des Logos und es verrutscht unter Umständen beim schließen der Presse.
    Das Kissen ist die bessere Lösung.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hallo,
    Danke für die Antworten.
    Habe beim Sponsor geschaut aber leider nichts
    gefunden. Kann mir nichts darunter vorstellen.
    Gruß Ralph