Transferpresse mit schlitten

  • Es hat mich an gekotzt das ich mir
    jedes mal die Pfoten verbrannt wenn ich ein Teil drauf gelegt habe. Nun kann ich den unteren Teil raus ziehen und habe die Möglichkeit die Teile anständig zu Positionieren als. Verstehe nicht das die Hersteller das nicht anbieten. habe nur einen Hersteller
    gefunden, der so was hat.

  • SPONSOR
  • Super Idee und, wie es aussieht, auch stabil umgesetzt.
    Was hast Du für die Schienen genommen ?


    Grüße aus Essen - Thorsten

  • Stahls und noch ein Türkischer Hersteller --> gesehen auf der WeTec 2016


    Dennoch, nette Bastelei

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • ok. es gibt noch mehr.
    Die Preise sind aber auch ziemlich hoch.
    das Material hat gerade mal 20€ gekostet.
    Da ich ja im Semiprofessionell Bereich arbeite
    und nicht mein Lebensunterhalt damit verdienen muss.
    War das für mich eine Günstige Lösung.
    Gruß Ralph

  • echt nette idee
    bin grade am schauen ob ich das mit meiner auch umsetzen kann


    wie kipplig ist die konsturktion?
    deine platte ist ja unten auch nur mittig befestig, wobei 100% stabil ist meine auch nicht befestig leichteste kippbewegung möglich