Shirt verpresst? Oder noch Rettung möglich?

  • Moin Moin,


    ich hab für nen Kunden AWD Clima Cool Polos gepresst mit Flex.
    Leider war wohl ein Parameter zu hoch, entweder die Zeit, der Druck oder die Hitze.
    Nunja ich dachte zwar das geht nach dem ersten Mal waschen weg (wie bei Baumwolle halt) aber dem ist wohl nicht der Fall.


    Ich hab die Shirts jetzt mal zurück genommen und 5x gewaschen.
    Das Shirt sieht nun immer noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.flohaaf.de/verpresst.jpg]


    Kann ich da noch was retten oder ist das hin? Und wenn ja - wie? Wie gesagt 5x Waschmaschine, 3x Trockner... und ja ich hätte was partiell unterlegen sollen, dann wäre die Druckstelle nicht so groß geworden! :mmmh:


    Grüße
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • Servus, das kannst du wohl nichtmehr retten - Polyester wenn mal glänzt ist schwierig. Vielleicht mit einer Bürste - Kaputt machen kannst ja eh nicht mehr.


    Nimm beiom nächsten mal eine Flexfolie die bei 130 Grad funktioniert . hatte mit so einer Folie keine Probleme- Die Grenze bei Polyester - meiner Erfahrung nach liegt so bei 140-145 Grad - wo es keine Abdrücke zu sehen gibt.

  • "Gewerblich allgemein" ...


    Eine Folie mit 135° muss es nicht sein, einfach etwas unterlegen sieht ja nach einem Wappen aus ...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki