Adidas Fußballtrikots - Händler gesucht

  • Hallo,
    wißt ihr wo ich günstig Adidas Fußballtrikots kaufen kann, da mich Adidas nicht beliefert.
    Sie verlangen Ladenverkaufsflächen usw. Dies kann ich nicht vorweisen.

    Liebe Grüße
    Der Uckerkönig

  • SPONSOR
  • das kommt immer drauf an wieviel du genau brauchst.
    Oft können die großen Sportgeschäfte dir für nur ein paar Sätze ziemlich coole Preise machen.
    Ansonsten gibt bei großen Mengen die Sachen bei Belle Logo, die führen Nike Puma und Adidas.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Keine Chance, selbst bei ebay, amazon etc. erhält man bessere Preise, es sei den man kauft über 10.000 Stk..
    Der Markt für Marken Textilien mit Druck ist hart umkämpft, also mein Rat Finger weg, und das sage ich aus Erfahrung! Schönen Gruß

  • Moin, danke für eure Antworten.
    Ja, das ist echt merkwürdig mit den "Marken", aber so ist das halt.
    Verkaufen wir weiter FOL usw.

    Liebe Grüße
    Der Uckerkönig

  • Hey wenn es nicht zwingend ADIDAS sein muss hätte ich einen Händler bei dem Ich ab und an bestelle. Dort bekomme ich durch Vitamin-B relativ gute Konditionen.


    diese vertreiben: JAKO, PUMA, ERIMA, HAKRO usw


    Bei Interesse kannst mich PN anschreiben.

    Dulce et decorum est pro patria mori

  • Mir dreht sich auch immer der Magen, wenn Kundschaft mit Adidas Klamotten anrückt...
    Speziell die Sporttextilien lassen sich teilweise nur beschränkt veredeln, da man viele querlaufende Nähte im Druckbereich hat :mmmh:
    Viele Sachen der Climate-Technologie Serie (u.a. Fußballtrikots) neigen beim Drucken zum Nachsublimieren des Drucks, also da auf jeden Fall was mit Sublistop verwenden ;)

    Das bleibt jetzt so. Ich kann schließlich aus ein Arsch kein Brustbild machen!

  • Hi !


    Versuchs mal bei Sport Böckmann.
    Die haben Adidas, Nike, Jako, Puma usw. und geben Händlerkonditionen...


    Gruß, vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Zitat

    Original von Bill Conolly
    Mir dreht sich auch immer der Magen, wenn Kundschaft mit Adidas Klamotten anrückt...
    Speziell die Sporttextilien lassen sich teilweise nur beschränkt veredeln, da man viele querlaufende Nähte im Druckbereich hat :mmmh:
    Viele Sachen der Climate-Technologie Serie (u.a. Fußballtrikots) neigen beim Drucken zum Nachsublimieren des Drucks, also da auf jeden Fall was mit Sublistop verwenden ;)


    Mir wurde das diese Woche von einem Jugendleiter erklärt, wenn die in der Schule z.B. "nur" mit Jako rumlaufen lachen die Kids mit der adidas Ausrüstung (Fußballverein z.B.)
    Es wird gerade im Jugendbereich auch oft zu Vereinen mit hochwertigeren Marken gewechselt.


    Wenn ich sowas brauch geh ich ins Sportgeschäft der gibt dir schon ein paar % Leben und Leben lassen.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • danke für eure Anregungen,
    bei Böckmann habe ich es schon versucht, die geben keine Rabatte auf adidas.


    Ja das mit den Vereinen ist wirklich so,
    auch wenn es qualitativ der größte Dreck ist, Hauptsache ein Markenname steht drauf.

    Liebe Grüße
    Der Uckerkönig