stickunterlage bei trikots u polyestershirts

  • Hallo,


    was ist eure Empfehlung bei z.b. vereinslogos auf trikots, pullover - also Sportbekleidung aus Polyester?


    Teilweise verziehen sich die shirts bei Reißvlies schon sehr.


    Schneidevlies geht da auch oft nur bedingt.


    Wie machen es die profis?

    :-)

  • SPONSOR
  • Hm wieso hilft Schneidevlies nur bedingt? Ich verwende fast ausschließlich Schneidevlies, auch bei Trikots usw. - habe damit nur gute Erfahrungen.


    LG
    Trixie

  • klar Schneidevlies... Polyester 40-80 Gramm, je nachdem was es denn nun wird.
    Langsamer stellen ist natürlich Blödsinn.


    Wenn es dann doch große Logo bzw. Wappen sind, musst du mit vernünftigen Unterlegern arbeiten. Zur Not mal die komplette Fläche in einer niedrigen Dichte übersteppen und damit den Stoff fixieren. Dann erst das Logo drauf knallen.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • DerMarc würde gerne wissen wie lange du Stickerahrung hast das du behaubten kannst das es Blödsinn ist die Maschine langsamer zu stellen es wird soger vom Hersteller empfohlen
    ich habe 15 JAHRE Stickerfahrung wie ist deine Antwort dazu????

    NEU NEU NEU

    Einmal editiert, zuletzt von stickPunkte ()