Die richtige Pressengröße für A3 Format

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Motive in A3 Format mit Flex-Soft und Sublimation auf T-Shirts, Pullovern etc. anbrigen.
    Reicht dafür eine Presse mit 38x45, oder benötige ich 40x50 cm?


    Vielen Dank


    hanzo

  • SPONSOR
  • Schau doch mal im Internet wie groß DinA3 ist und beantworte deine Frage selber ;)


    Komfortabel ist es mit der 40x50, reichen tut die Kleinere.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Damit kannst größere Pizzas machen :winken:

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • ich persönlich würde auch sagen die kleine reicht locker.


    Ich denke mal, wenn die Maße anschau, das es um eine Schulze geht, hier könntest du auch einfach eine größere Platte extra kaufen ... oder du nimmst die Presse mit 40x50 und kaufst dir eine extra Bodenplatte mit dem kleineren Format.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Genau, es ist eine Schulze Presse.


    Dann werde ich die kleinere nehmen!


    Danke dir

    Einmal editiert, zuletzt von hanzo ()