Schriftzüge lasern mit Verchroumg silber/gold ?

  • Kann das hier jemand ???


    Schriftzug ca. 140x30mm (zusammenhängend) Vektordatei liegt vor. Auflage je min. 50 Stück in chromsilber und chromgold. Die finale Oberfläche muß blitzsauber und edel aussehen.


    Materialstärke 1-1,5mm
    Bestenfalls sollten sie noch rückseitig selbstklebend sein.


    VG Mario

  • SPONSOR
  • Ich muss mal nachfragen: Du benötigst schriftzüge aus welchem Material? Am ende soll das Chromsilber glänzen, selbstkleben und 1-1,5mm stark sein... für welchse Anwendungsgebiet soll das denn sein?

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Klingt aber eher nach Spritzguss und danach verchromen. Mit dem Laser hast halt immer scharfe Kanten.... Muss man mögen... aber bei "edel" denk ich eher an Smooth.


    Sonst aus Chromfolie schneiden :D :D :D :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Also es gibt beschichteten kunststoff, der mit dem CO2 laser graviert und geschnitten werden kann... Grundsätzlich ist das kein hexenwerk, aber ob das deinen ansprücken genügt, muss man eben testen. Da das Material zum gravieren gedacht ist, hat man immer zwei farben in der platte... zb. Chrom auf schwarz.

    Grüße der Jan aus L
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von janausl ()