Summa D60R - Anzeige K im Display

  • Hallo,


    ich habe die Tage ein paar Sachen ausprobiert und das einiges immer mal wieder umgestellt und auch eine neues Messer eingesetzt usw.


    Jetzt auf einmal habe ich im Display rechts ein "K" stehen.
    Was bedeutet das? Ich weiß weder was es bedeutet, noch wie ich es wegbekomme, geschweige denn wie da überhaupt hin gekommen ist. <O Ein- und Ausschalten bringt keine Änderung.


    Auch im Handbuch bin ich nicht fündig geworden.


    Ihr wisst doch bestimmt was das bedeutet, was ich da ein- bzw. verstellt habe :~:


    Lieben Gruß
    Trixie

  • SPONSOR
  • Wenn ich mich recht erinnere bezeichnet der Buchstabe das aktuelle Werkzeug...K für Knife oder das P für Pen..


    möglicherweise ist dir das K nur vorher nicht aufgefallen:)



    Jack

  • alles klar - lieben Dank für die Info...


    Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen, obwohl das Gerät ja nun seit mehreren Jahren hier steht und ich mehrmals in der Woche damit arbeite - kurios.


    Lieben Gruß
    Trixie