Werbebanner mit Antireflex

  • Hallo Gemeinde,


    hat jemand ne Idee wie man an einem vollflächig bedruckten Banner die Blitzlichtrefelktion mindern kann?
    Ich habe einen Kunden bei dem alle Aufnahmen seiner Banner mit Reflektionen durch Blitzlicht versehen sind.
    Gibt es ne Art Beschichtung oder so ?


    Danke
    Gruß Ronny

  • SPONSOR
  • nicht blitzen? Wenn er unbedingt seine Banner knipsen will?!
    Oder mattes Laminat.

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • genau, er knippst seine Banner selbst..... :argh:
    Die werden auf Veranstaltungen in Hallen fotografiert. Ich empfehle ihm allen Besuchern den Blitz abzunehmen !

  • ist doch genial, dass du uns mit solchen Infos nicht direkt fütterst, das würde allen das Rätselraten hier ersparen und du bekommst vielleicht auch mehr Feedback.


    Vielleicht mal so als Denkanstoß, bevor du hier direkt so zynisch kommst ;)


    bin raus hier...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • banner sind doch schon matt!!!


    anti reflex würde auch nicht soooo viel bringen.
    könntest sie matt lackieren zusätzlich.


    oder einfach ein paar strahler drüber hängen, dann braucht man keinen blitz mehr, bzw. der autoblitz geht dann einfach nicht an.


    oder machs wie im louvre -> blitzlicht verboten, zerstört die kunstwerke!

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    2 Mal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • .... egal.



    @ Klebensmüde
    ja Banner sind üblicherweise latend matt. Da es aber vollflächig bedruckt ist, glänzt es mehr als andere.


    Strahler drüber hängen fällt aus, ist wohl meisstens in ner Reithalle unter den Hürden. Ich denke wir testen mal einen matten Klarlack.


    Thx