Lieferant füe Filz Schlüsselanhänger

  • SPONSOR
  • Hab keine Ahnung mehr aber einen Tip: Schau mal in die Ausstellerliste der Give a Days und der TV. Es waren mehrere Händler vor Ort.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ich fertige die selbst :-)) Filz bekomme ich in streifen geschnitten, ablängen je nach Kundenwunsch und ösen machen wir selbst... :-))


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Nicht böse sein - ich habe selbst lange Zeit nach einem Lieferanten gesucht, der das liefert und die Qualität stimmt, auch hat die Idee hat einige Zeit gebraucht bis sie verkaufsfähig und im Aufwand okay war.


    Auf Kundenwunsch fertigen wir diese und verkaufen sie :-)


    Wieviele benötigst Du denn? In welchen Abmessungen? Schick mir doch eine PN...

  • bwf-feltec.de


    Ich habe schon viele Lieferanten durch, und das ist mit Abstand der Beste!
    Wollfilz 5mm, so eine dicke und hochwertige Qualität sieht man sonst auch so gut wie gar nicht bei den billigen Anhängern.
    Außerdem saubere Schnittkanten, schöne Standardfarben und es werden auf Wunsch Rollenware geschnitten oder sogar schon fertig gestanzt mit Lochung geliefert (bei größeren Aufträgen ganz interessant).

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Hi !


    Unsere sind auch von Schneider.de
    Die sind echt gut, und der Preis passt auch.
    Für den Preis stell ich mich nicht hin und bastel die selber...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • Da muss ich dem T-Shirt Schmied recht geben, wir basteln auch nur Sonderformen wie die Kuh hier fürs Allgäu :-)) :-)) :-)) oder Kleeblätter.....
    daaaaannn ist richtig was verdient :-)) :-))


    Sonst rechnet sich das nicht wirklich...


    Und die aus Wollfilz finde ich auch richtig gut, haben wir auch probiert, aber das zahlt uns hier kein Mensch :argh: