wetec 4.-6.2.2016

  • SPONSOR
  • Tach zusammen!


    Ich habe mir schon für die TV TecStyle Visions Karten besorgt und werde wahrscheinlich am Samstag den Weg auf mich nehmen.
    Kann man von dieser in die wetec mit der gleichen Karte gehen oder braucht man für diese und die anderen Messen einzelne?


    mfg Stefan

  • Ja Matthias, wer sonst :D


    Karten gelten für alle Veranstaltungen. Sekt ist kalt, mit und ohne Alkohol. Kaffee, Kekse usw. sind auch kein Thema. Also traut Euch.

  • Mal ein kurzer Bericht. Ich war gestern in Stuttgart und bin sehr zwiegespalten.
    Die WeTec ist zum Vergessen, wenn man nicht gerade den persönlichen Kontakt zu seinem Lieferanten
    herstellen oder pflegen will. Auch das ist nur sehr eingeschränkt möglich. Gröner ist auf der WeTec nicht sichtbar, Brunner ärmlich ... wie eigentlich die ganze WeTec. Wenn dass das "Befinden"
    unserer Branche widerspiegeln soll, dann gute Nacht. Noch nicht mal bei Yellotools war was los.
    Neuheiten / Innovationen da konnte ich mit viel Mühe nur ein Highlight entdecken. Die Stände und die
    ganze Optik / Aufbau der WeTec ist ärmlich. Nur meine Meinung.


    Ganz anders die TV. Hier ist wirklich was geboten und für mich auch der Grund (neben der Give a Days) am Samstag nochmal
    nach Stuttgart zu fahren. Die Vorträge im Forum sind gut und an jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Man
    muss sich nur mit "offenen" Augen und wachem Geist durch die Stände bewegen. Man kann hier
    einiges entdecken.
    Ein kleines Highlight ist der Schokobrunnen bei der Give a Days :ham: . Überhaupt kann man sich auf diesen
    beiden Messen hervorragend "durchfressen". Klar ist das nicht das Ziel, aber im Vergleich zur WeTec und der
    exorbitanten Preise am Messe-Imbiss doch erwähnenswert. Aufgefallen sind mir auch einige Anbieter von
    günstigen Transferpressen, die teilweise auch Garantien bis zu 10 Jahre auf die Heizelemente geben.
    Ob's den Hersteller in 10 Jahren noch gibt, sei mal dahingestellt.


    Mein Fazit: Ich hatte einen tollen Tag, weil ich auf der WeTec 2 Termine hatte und mich dort mit einigen
    Kollegen getroffen und ausgetauscht habe. Ohne dieses Nebenprogramm wäre die WeTec eine ab-
    solute Zeitverschwendung gewesen. TV und Give a Days haben diesen Tag "rund" gemacht und haben mir
    einiges gebracht und ich werde, wie schon erwähnt, am Samstag nochmal dort aufschlagen und einiges "vertiefen".

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ich hab' mir gerade nochmal meine Impressionen von der WeTec 2014 durchgelesen und muss feststellen,
    es ist im Vergleich zu 2014 nochmal schlechter geworden. Es ist keine Steigerung in Sicht.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von McGyver
    Na du machst mir ja Mut meinen Samstag dort zu verbringen.... :~:


    Wenn Du nur wegen der WeTec hin willst ?(, halte ich persönlich es für Zeitverschwendung, es sei denn Du hast Termine.
    Die beiden anderen Messen sind hochinteressant.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Naja, ich denke mein Hauptinteresse gilt der TecStyle.
    Die soll ja interessant sein. Egal, der Tag ist dafür eingeplant, und wenn ich mich halt nur durchfresse :D

  • War auch gestern dort.
    Es war sehr schön sich mal direkt mit Martina unterhalten zu können.
    Vom Hocker hat mich die Messe aber nicht gerissen.
    Die Hallen sind Überschaubar.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P