Hoodies gesucht *schnauze voll*

  • Hallo Leute ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.....
    Ich suche gut verarbeitete Hoodies,
    hatte über längere Zeit die Active benutzt da sie ganz gut waren, aber in der letzten Zeit bekomme ich da nur noch schrott, 75% sind schief, krumm und schepp
    Die Nähte sind teilweise bis zu 10cm versetzt, die Tasche um 5cm als versetzt und und und


    Ich bin nervlich am Ende und am verzweifeln, wenn ich 20 Hoodies bestellen muss um 5 halbwegs gute zu bekommen.
    Hatte auch die Woche welche von B&C bestellt, diese fielen aber EXTREM KLEIN aus.....


    Vllcht kann mir jemand helfen, hab auch mittlerweile allen Kunden die Hoodies wollten die Bestellungen abgesagt. Denn mittlerweile bin ich nur noch am drauflegen statt mal nur einen einzigen € zu verdienen......


    Bestelle bei dem großen Händler mit F & R.......


    MfG der mittlerweile verzweifelnde ripper4343........

  • SPONSOR
  • ich verwende build your brand und continental ...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • ich habe noch nie wirklich probleme mit hoodies gehabt.


    natürlich ist es gegen meine philosophie immer die günstigsten zu nehmen, die dicksten und schwersten und teuersten sind auch nicht immer die besten.


    gute erfahrungen habe ich mit
    promodoro, b&c, just hoods, james und nicholson, russel und tee jays gemacht.


    weiß jetzt nicht ob es von der hausmarke von f&r auch hoodies gibt, doch die anderen sachen sind auch ganz gut, da denke ich mal das die hoddies ( wenn sie denn welche haben ) auch gut sind.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Zitat

    Original von ripper4343


    Hatte auch die Woche welche von B&C bestellt, diese fielen aber EXTREM KLEIN aus.....


    Hast Du die Sweat ID.003 bestellt ? Die fallen kleiner aus, das stimmt. Ist wie bei den Sweatshirts ID.002.
    Ich verwende die Hooded Sweat, die fallen sogar besser aus. Wo ein Kunde sonst bei einem B&C T-Shirt z.B. 3XL hat, reicht ihm hier ein XXL.


    Wo ich allerdings gerade Probleme hatte, war mit dem Hooded Full Zip Sweat / Men Hoodie Jacket. Die Bündchen waren abartig groß und das bei zwei verschiedenen Farben.


    Ansonsten verkaufe ich auch gerne und viel das Promodoro Men´s Hoody 80/20, gerade auch weil es das bi 5XL gibt. Hier hatte ich dann hin und wieder eher das Problem das die Bündchen sehr straff sind und man(n) die Ärmel nicht höher als 5-6 cm schieben kann, ohne sich das Blut abzuschnüren.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Hi !


    Die Bündchen sind generell so groß bei den FullZip B&C :-)


    Ich weiß auch nciht warum man sich da so einen Kopf drum macht, ich habnoch nie drauf gelegt bei Hoodies, ganz im Gegenteil. Das die teilweise nciht so toll verarbeitet sind stimmt schon, stört aber meistens niemanden. Ich finde die von B&C ganz gut, die von Stedman sind auch für ihren Preis überraschend gut (dicke Nähte, dicke Bänder mit schönen Metallösen) Am allerbesten finde ich die von TeeJays, das ist mal was richtig edles vom Stoff her. Allerdings kann es bei jedem Hersteller vorkommen das auch mal eine Tasche nicht ganz gerade sitzt, aber alles im Rahmen...

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Das die Bündchen bei den B&C Full Zip größer ausfallen hab ich gemerkt und biete die auch nicht mehr an oder wenn nur mit entsprechendem Hinweis an den Kunden. Eher biete ich ihm dann aber etwas anderes an.
    Laut Hersteller sind die Armbündchen bei XL mit 13,4 cm angeben, was schon durchaus großzügig ist. Die beiden letzten hatten jedoch knapp über 15 cm Breite.
    Ansonsten find ich B&C gut und verkaufe auch viel davon, ebenso die normalen Hoodies WU620.


    Du hast natürlich recht, Unterschiede/Abweichungen gibt es bei jedem Hersteller mal.

    Dateien

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Ich kaufe derzeit nur noch Just Hoods von AWD.
    Preislich nicht die aller günstigsten - aber auch nicht die aller teuersten!
    Und von der Qualität und Tragekomfort habe ich bis jetzt immer positives Feedback von meinen Kunden bekommen. Ich frage, gerade bei Hoddies das öfters mal bei den Kunden nach.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Ich habe bis dato nur B&C verwendet.


    Suche jetzt aber auch eine alternative. Da meiner meinung nach irgendwie die grössen geändert wurden. wir haben sehr viele Reklamationen, gerade auch bei den Shirts von B&C das diese sehr kurz aus fallen. Habt Ihr nen Tip? Für qualitativ gute shirts?

  • Promodoro, Continental, Sol´s (imperial), Kariban

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Bei den Hoodies stößt man schon an seine Grenzen......
    habe mit den FotL angefangen, über die B&C´s bis hin zu James & Nicholson und ich muss sagen die JN047 Hooded Sweat sind ganz ok.
    Habe alle drei zur Auswahl als Muster hier liegen und lasse gerne vom Kunden vergleichen, zu 80% wird der J&N Hoodie genommen - bisher kamen keine Rückläufer oder Beschwerden. Ich bin zufrieden und der Kunde auch!

  • AWD - Just Hoods - perfekt!


    Quali, Tragekomfort und Haltbarkeit sind 1a - trage die Dinger auch privat :)

  • Da muss ich yaip Recht geben.


    Anfangs war ich sehr skeptisch diese zu bestellen, wegen dem günstigen Preis.
    Ich dachte das ist ne billige Promotionware mit schönen Farben, doch ein Selbstversuch hat mich eines besseren beleert.
    Mittlerweile finde ich die Dinger super.
    Nicht zu dick, super Farben und eine gute Qualität, rundum ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Trage sie ebenfalls privat.


    Gruß

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Zitat

    Original von yajp
    AWD - Just Hoods - perfekt!


    Quali, Tragekomfort und Haltbarkeit sind 1a - trage die Dinger auch privat :)



    Hier darf ich mich anschließen. Seit mehr als zwei Jahren nur noch AWD JH. :gut: