Flexfolien Meterware

  • Guten Abend liebe Community,


    ich würde gerne einen vertrauten Shop an meiner Seite haben, bei dem ich recht viel bestellen würde, mal mehr mal weniger, mal täglich mal wöchentlich...
    Aktuell bin ich mit Händler ziemlich zufrieden, dieser liefert immer per express, und die Folien sind auch Top!
    Allerdings frage ich mich ob das Preissegment so angebracht ist.
    Ich zahle für die günstigsten Folien (Schwarz / Weiß) XXX€ netto!!


    Wenn ich im Netz vergleiche, findet man weit aus günstigere Anbieter, doch dort weiß ich nicht wie die Qualität ist.


    Ich bin wie gesagt wirklich sehr zufrieden, doch wüßte ich gerne ob hier jemand einen Tipp für mich hat, ob es auch günstiger geht oder ob ich in einem standarisierten Preissegment bin.


    Freue mich für jeden Tipp und wünsche noch einen schönen Abend.


    *** MODI EDIT Preis entfernt***

  • SPONSOR
  • Sorry das Plofo ist keine Preissuchmaschine und Posten von Preisen ist hier nicht erwünsch.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Ich frage mich immer wieder, welchen Sinn und Zweck ein Forum hat in Augen mancher.


    Dachte immer ein Forum dient zum Austausch und zur Hilfe für andere Community Mitglieder, aber scheinbar sehe ich das wohl falsch!?

  • Da hier von Großhändlern bis Endkunden alles im Forum vertreten ist macht es wenig sinn über irgendwelche Preise zu reden, die dann ein Endkunde liest und seinem Händler wiederum um die Ohren haut. Von daher ist die Nennung und der Vergleich von irgendwelchen EKs hier im Forum nicht erwünscht.
    Ansonsten könnte mann ja gleich ein Schild mit Einkaufspreisen vor den Laden hängen :D


    P.S. und zur Qualität kann ich nix sagen. Da hier keine Markennamen gefallen sind.
    Und wenn es um den vergleich von noname oder Eigenmarken-Folien geht ist ein vergleich nicht möglich da hier der Händler den Lieferanten jederzeit wechseln könnte.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • @ forte, noch eins ... bist Du bestrebt, für Deinen gewerblichen Mitbewerber, Gewinn-
    optimierung zu betreiben ??

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Bei Preisen sollte man auch immer berücksichtigen, dass die EinkaufsMENGE oft den Preis bestimmt.


    Ich hab schon oft gehört, dass jemand "unheimlich viel" bestellt und dann meint der 100 qm monatlich.....


    Zahlungsweisen, Länge der Geschäftsbeziehung, meterweise Bestellungen, persönliches Verhandlungsgeschick usw. beeinflussen auch die Preisgestaltung und lassen sich nicht ohne weiteres auf andere Kollegen übertragen.