PVC Banner mit LKW Plane verkleben

  • Hallo liebe Leute, habe hier einen Anhänger mit einer Uralt-Plane und überlege diese anstatt mit einem Aufkleber (Angst das der Kleber nicht vernüftig hält einfach die alte Plane, wenn ich sie einigermaßen gereinigt habe dauerhaft mit einem Banner (Standard 500 g Gewebebanner) zu verkleben. Beispielsweise mit Pattex oder ähnlichem PVC Kleber.
    Die alte Plane wird danach nicht mehr benötigt, deshalb wäre es nicht dramatisch mit späterer Entfernung des Banners..


    Hat jemand von euch das schon mal gemacht?


    Über Tipps wäre ich dankbar.

  • SPONSOR
  • Da es so oder so besch...eiden aussieht, laß das Banner aufschweißen. Wird mit einem
    Heißluftfön und Walze gemacht.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Habe in verschiedenen Shops zum verkleben von Werbebannern spezielleses Bannerklebeband gesehen.
    Google einfach mal vllt hilft das.

    Dulce et decorum est pro patria mori