Ecken-Schneider / Corner Cutter

  • SPONSOR
  • Warum muss es immer Amazon oder Ebay sein ?? Ich versteh das nicht.
    Schau doch mal bei den Versendern für Bürozubehör OTTO-Office, Büro Plus und wie
    die alle heißen. Heute bestellt, morgen da.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Schau doch mal bei den Versendern für Bürozubehör OTTO-Office, Büro Plus und wie
    die alle heißen. Heute bestellt, morgen da.


    Oder beim Deko-/Schreibwarenladen um die Ecke. Heute gekauft, heute da. :D

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von Fizgo
    Oder beim Deko-/Schreibwarenladen um die Ecke. Heute gekauft, heute da. :D


    Gibts in Dresden wahrscheinlich nicht und wenn doch muß man unter Leute :D

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Wenn es denn unbedingt Amazon sein sollte, kann man auch nach Prime-Artikeln filtern.
    Die sind dann (solange du eine Prime-Mitgliedschaft hast) am nächsten Tag da, sonst meistens am übernächsten.


    Wenn Du ein paar Euro drauflegst, gibts den von dir gewünschten Artikel sogar direkt von Amazon:
    http://www.amazon.de/gp/search…1436339346&rnid=419121031


    Und wenn es unbedingt heute sein soll, kannst Du ja wie Fizgo schon sagte mal zum nächsten Bastelladen schauen. Oder du baust dir einfach selbst eine Schablone.
    Könnte man z.B. mit einem Stück Pappe, einem Zirkel und einem Cutter ganz schnell machen (gibt aber sicher noch 100 andere Möglichkeiten).

    Viele Grüße


    Dom :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    und wenn doch muß man unter Leute :D


    :-))

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Danke für die Antworten und Tipps!


    Nein muss nicht immer Amazon sein, wir sind aber von morgens bis Abends selbst im Laden (stationär) und haben hier im Umkreis nichts gescheites.


    Und da eignet sich der Onlineshop bzw. die Vielfalt von Amazon eben.
    Und auch hier ja, bin Prime Kunde und nutze es auch meist, nur nicht immer je nach Artikel.


    Schablone bisher noch nicht versucht aber mit einem Zirkel und das war unregelmäßig auf Dauer :mmmh:


    Und unser Bastelladen hier guckt mich verwundert an: "Was wollen Sie haben? Sowas gibt es leider nicht"


    Fragt da noch jemand warum Amazon, Ebay & Co!?

    Gruß Sandra

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Dann schau doch mal bei den von mir genannten, die sind oft sogar günstiger.


    Hab ich, bisher aber nicht so ganz gefunden was mir zusagt.
    Ich vergleiche häufig nur Amazon ist meist günstiger :rolleyes:

    Gruß Sandra