Neue Schriftsuche

  • Hallo in die Runde. Hat jemand eine Idee zu dieser Schrift ?
    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Dateien

    • easy.jpg

      (193,98 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • SPONSOR
  • Ich glaub die Schrift heißt Borg
    Oder Startern
    Ich meine die hatte ich mal aufm pc
    In so ner Richtung hatt ich das in Erinnerung
    Aber bitte nicht festnageln

  • No, ist es leider nicht. Ich denke tatsächlich es ist der Plofo-Font oben links. Nur das F würde nicht zum E passen.


    Weiß jemand wie der PLOFO-Font heißt ? ich steh komplett auf'm Schlauch :wall:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Danke Roland, ich hab bei Dafont alles im Bereich Techno, Basic oder was sonst in Frage kommt durch.
    Und stimmt, da ist ähnliches dabei, aber nur ähnlich. Bei Deinem Vorschlag stimmt auch das "S" nicht.
    Ich warte mal ob noch ein Tip kommt, ansonsten muss ich den Kunden auf einen anderen
    Font einstellen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Nimm mal ein bischen was von:


    Family: BoomBox (Normal)
    FontSet: Dafont-1 / (Freemium)


    und von:


    Family: E-SQUARE (Regular)
    FontSet: Dafont-3 / (Freemium)


    So scheint mir dieser Mix entstanden zu sein.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Hmmm, ein Mix ? Boombox ist nicht schlecht, zusammen mit der Future Earth von Roland
    könnte das hinhauen.


    Edit: Kennt denn keiner die Schriftart vom PLOFO-Logo ?

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Danke Mr. Subli, es ist komplett die Boombox. Die Worte sind frei zusammengwürfelt aus
    Groß- und Kleinbuchstaben. :gut:
    Natürlich geht mein Dank auch an Roland, er hatte ja auch die Boombox auf dem Schirm.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()