Drucker - Kontinuierliche Farbversorgung

  • Hallo Plofo´s :)


    Eine weitere Frage, da uns die Erfahrung fehlt und wir in kleinen Auflagen produzieren wollen / müssen:


    Lohnt es sich dieses Set zu kaufen?


    Dabei frage ich speziell nach dem enthaltenen Brother Drucker, da er über Kontinuierliche Farbversorgung verfügt...


    Dachte erst das es eine Tintenflatrate gibt :argh:


    Dieses Angebot beobachte ich:
    https://www.amazon.de/PixMax-T…P&creativeASIN=B00QMFH7CG


    Und wer sich vielleicht auskennt, trocknet die Farbe nicht zu schnell wenn das Gerät mal ein paar Tage ungenutzt bleibt?


    Freue mich auf Tipps!
    Vielen Dank, Ihr seit Klasse!

    Gruß Sandra

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandra90 ()

  • SPONSOR
  • Kontinuierliche Farbversorgung klingt wirklich nach Marktvorteil, da die normalen Drucker immer nur punktuell, nach Lust und Laune, je nach Tageszeit und vor allem nach Wetterlage mit Tinte versorgt werden. Komplette Firmenausstattung für knapp 1K, das riecht nach schnellem Reichtum. Würde ich als Anfänger ohne Ahnung bedenkenlos zugreifen. :~:

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Hallo


    Ich denke auch dass du mit guten gebrauchten Markengeräte viel besser beraten bist.....beim Angebot ist nur das Klebeband zu empfehlen, von den anderen Sachen würde ich die Finger lassen wenn du gute Reslutate erzielen wilst....

  • Danke für Euer Feedback!


    Also gute Arbeit wollen wir auf jedenfall produzieren,
    benötigen aber für Tennis & Fußball Verein aber kein riesen Equipment.


    Es werden keine hunderten Shirts die Woche erstellt,
    vilelleicht 10 im Monat, je nach Anfrage (keine kommerzielle Absicht dahinter)


    P.S.
    Dachte mit der Farbversorgung jetzt daran, da man im Großhandel günstiger große Mengen erhält wenn man die Farbe selbst nachfüllt als aus Saturn / ProMarkt die teuren Tintenpatronen nutzt...


    Bitte habt nachsicht, wir machen das noch nicht lang :(

    Gruß Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra90 ()


  • 1. Eine brauchbare oder bescheidene Produktionsausstattung hat nichts mit der Anzahl der Artikel zu tun, die damit hergestellt werden, das können 10 beschi.... pro Monat oder 10 gute sein. Oder 100erte gleicher bescheidener oder guter Qualität. Ist genauso absurt wie das Argument "es muss billig sein, weil ich es nur einmal brauche" ....


    2. Nachfülltinte im gleichen Satz mit Saturn etc. zeigt Informationsdefizite bzgl. Sublimationsdruck und Sawgrass-Patenten. Der gezeigte Brother-Spielzeugdrucker passt ins Bild. Welche Tinten sollen denn darin verdruckt werden, und mit welchen Farbprofilen?


    Daher das lapidare Statement mit dem schnellen Reichtum. Die Erkenntniss der Ironie war schon korrekt, man denke an die Glondike-Goldrush-Gewinner: Das waren nicht die Goldgräber, sondern die Schippenverkäufer!


    Verstanden??? :winken:

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Zitat

    Original von Sandra90
    Dabei frage ich speziell nach dem enthaltenen Brother Drucker, da er über Kontinuierliche Farbversorgung verfügt...


    Welcher Brother-Drucker? In dem Link ist bei mir von einem Epson-Drucker die Rede.


    Wenn das aber anscheinend dauernd bei diesem Anbieter wechselt, dann ist das auch ein deutliches Zeichen.


    Und kostenlose Reparatur in England? Das klingt nach etwas längeren Wartezeiten im Falle eines Falles.


    Ansonsten wurde wohl schon alles gesagt.


    Gruß,
    RG

  • Zitat

    Original von RaeuberGuard


    Welcher Brother-Drucker? In dem Link ist bei mir von einem Epson-Drucker die Rede.


    Gruß,
    RG


    Stimmt, habe mich da vom Posting der Threaterstellerin fehlleiten lassen, ändert aber nichts an der Kernaussage. Man suche bei den deutschen Sublimationsausstattern nach diesem Drucker in Verbindung mit ERLAUBTEN Tinten und passendem Farbprofil.....


    Aber auch solche SETS werden ihren Käufer finden. Hoffentlich mit genügend Frustrationstoleranz und einem gesunden jungen Nervenkostüm ausgestattet. Manche Fehler müssen eben gemacht werden, damit ein DazuLernEffekt eintritt. Hoffe, das war deutlich .... :~:

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Naja aus genau diesem Grund habe ich hier angefragt,
    dass Feedback war schon eindeutig genug, nur als Anfänger sucht man sich meist das günstigste.


    Und bitte diese Anfrage nicht mit anderen Anfragen vertauschen, beiderlei getrennte Gewerbe bzw. Vereinsanliegen.


    Ein kleiner Sportverein kann nicht mal eben Ausstattung für XXXX Euro ausgeben, da achtet man wie im Haushalt auf jeden Euro.


    Ziel sollte sein, kosten einzusparen..


    Aber der Hinweis mit gebrauchter Markenware hört sich sehr gut an, vielen Dank :)

    Gruß Sandra