Nu brauch ich auch mal Eure hilfe

  • Ich habe folgende Aufgabe:
    Die Schriftart von dem Anhng ist nicht zu finden, ich habe ne halbe Stunde WTF(ont) und zwei Stunden FontNavi (Corel) hinter mir. Für WTF habe ich die Buchstaben auch schon einzeln versucht oder nach gezeichnet und die abstände vergrößert ...


    Ich hoffe hier gibt es jemanden der mit helfen kann ...

    Dateien

    • Waffensen.png

      (746,72 kB, 332 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe ein Motivatiosproblem, bis ich ein Zeitproblem habe

  • SPONSOR
  • Darf ich auch mal was sagen ..... :winken:


    Um mit meinem AVATAR zu sprechen: "Das wäre ja mehr wie mein gesamter Wochenlohn! Da könnte ich mal wieder in die Nacktbar gehen oder ein neues Ti...tt...nmagazin kaufen".


    Laßt mal gut sein, ich helfe gerne, ein Danke ist Lohn genug. :gut:

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • ... Wenn er uns wenigstens verraten würde, wie er das jedesmal so schnell macht... Ich such ja auch lieber selber bevor ich frage, aber das kostet auch jedes mal nicht wenig Zeit...


    Geschweige dem Durchklixxen von 2900 Schriftarten auf dem pc...


    Was ist dein Geheimnis?????

  • Das Geheimnis ist glaub ich ... pssssst nich verraten Mr. Subli ist gar kein Mensch. :ehr:


    Ich hab z.B. nur bei "WTF" geguckt, vielleicht wär ich bei DaFont auch ans Ziel gekommen.
    Da ich aber schon 8-eckige Augen hatte, habe ich nicht mal mehr die Idee im Kopf gehabt eine andere Schritartensuchmaschine zu bemühen.


    Aber auch, weil WTF bisher alles für mich gefunden hat ...
    Ich sag noch mal DANKE!

    Ich habe ein Motivatiosproblem, bis ich ein Zeitproblem habe

  • Zitat

    Original von schuffti
    ... Wenn er uns wenigstens verraten würde, wie er das jedesmal so schnell macht... Ich such ja auch lieber selber bevor ich frage, aber das kostet auch jedes mal nicht wenig Zeit...


    Geschweige dem Durchklixxen von 2900 Schriftarten auf dem pc...


    Was ist dein Geheimnis?????


    Ich nutze u.a. das FONTBOOK, die Bibel des Schriftenschaffenden!


    https://www.fontfont.com/books


    Für die jüngere Generation: Buch, dick, schwer, Seiten, Papier, blätterblätter, Lesenkönnen ist von Vorteil usw.


    Gibt es auch als App, aber längst nicht so umfassend.


    Und man muss sich mit Schriften beschäftigen. Oder eben hier fragen und hoffen, das einer Zeit und Lust hat.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Cool, danke!
    Bin auch immer unterwegs im Urwald der Schriften und versuche die perfekte zu finden. Und umso mehr Schriften zur Auswahl desto besser!
    Mit euren Tipps geht's jetzt sicher noch besser! :D