Welche Presse - Anfänger

  • Guten Morgen liebe Forengemeinde,


    ich habe in den letzten Tag einiges hier gelesen und habe mich nun auch registriert :-)


    Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und somit für jeden Tip dankbar.
    Ich bin für unseren Eishockeyverein ab sofort für die Fanartikel verantwortlich.
    Da wir flexibel sein wollen und nicht große Mengen an T-Shirts auf Lager legen wollen, möchten wir unsere T-Shirts, Sweater etc. selbst Pressen.
    Ich möchte Plastisol Transfers, Flex- bzw. Flockfolie selber auf die Textilien pressen. Menge ist nicht all zu groß, vielleicht 20-30 Stück pro Monat, somit kommt nur eine günstigere Presse in Frage. Da die Meinungen über die Asien Pressen ja größten Teils nicht so gut sind wollte ich mal fragen, wer mir etwas empfehlen kann bis ca. 500 EUR. Gern auch gebraucht.


    Was haltet ihr von diesem Modell?


    https://www.kreativgewerbe.de/…ebeltechnik-38x38-cm.html



    Danke für eure Hilfe! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von schnitzel ()

  • SPONSOR
  • Markenpressen gibt es erst ab ca 1.000 € darunter würde ich nicht gehen.


    Gebrauchte Markenpressen gibt es natürlich günstiger, es gibt genug Threads im Forum zu diesem Thema einfach mal durchlesen.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • aus gegebenem Anlass hole ich das Ding hier mal hoch - was haltet ihr von einer Siser TS-Base?


    Anwendungsbereich ist "abundanmal 1-2-3-x Shirts" oder auch "was-auf-Taschen-drucken", wenn's schnell gehen muss...


    Bisher keine Sondersachen, die kommen im laufenden Betrieb dann aber sicher noch :D


    Wurde mir gut verguenstigt angeboten, und nachdem ich letztens wieder den ganzen wackeligen Chinaschrott in Aktion sehen durfte, und mir dann aber die richtig ge*len nicht mal als Einsteigermodell in's Budget passen?!