Probleme mit Software Flexi Starter und PowerCut 740BT

  • Hallo Community,


    Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe.
    Ich habe einen PowerCut 740 BT über USB an einen Win 7 PC.


    Lief alles ohne Probleme.


    Sind jetzt umgezogen und ich habe den Plotter ca. 6 Monate nicht mehr angesteuert. Vor 2 Tagen wollte ich wieder loslegen. Die Kundschaft kratzt schon gewaltig an der Türe. Nun sagte mir die Software FlexiSTARTER CuttingPro Edition 10.5.1 das der Start nicht mehr funktioniert. Also Software deinstalliert. Dann habe ich festgestellt, dass ich die CD nicht mehr finde. Habe jeden Karton durch. Ich befürchte das allerschlimmste. :mmmh: Also habe ich mir von den verschiedensten Seiten die Software neu gezogen. Aber während der Installation kommt immer das gleiche Problem. Bei der Eingabe des Passwortes kommt die Fehlermeldung "Passwort invalid" Es stimmt aber 100%ig.
    Wenn ich dann auf DEMO klicke, trägt sich ja in grau ein anderes Passwort ein, doch die Fehlermeldung kommt erneut. Einzig dieses großes Paket von SAI läuft dann weiter, jedoch kann ich da die Software FlexiStarter nicht auswählen.


    Was mache ich falsch? Kann mir bitte bitte jemand helfen. Mittlerweile habe ich den ganzen PC neuinstalliert, aber es hat absolut nichts gebracht.


    Lieben Dank


    Cut 'n' Plug Claudia

  • SPONSOR
  • OEM-Passwörter funktionieren in der Regel mit dem Standard-Download nicht. Das zeigt Dein Resultat mit Deinem Installationspasswort.


    Da solltest Du den Plotterhersteller anfragen. Eine neue CD oder ein Download sollte aber nicht das Problem sein, der eigentliche Lizenznachweis ist der Dongle in Verbindung mit dem Passwort.

  • Danke für die flotte Antwort.


    Den Vertreiber des Bundles Airbrush-City habe ich bereits kontaktiert und der verweist mich an den Softwarehersteller. Das hatte ich vergessen noch dazu zu schreiben. Ich hatte mir aber schon gedacht, dass eher der Vertrieb Abhilfe leisten kann. An die Argumentation mit OEM hatte ich nicht gedacht. Werde es gleich morgen noch einmal versuchen bei denen.