Leuchtkasten -transparente oder transluzente Folie?

  • Hallo,


    ein Kunde möchte seine Leuchtreklame neu bedruckt haben. Vorher war Plotterfolie drauf und jetzt
    möchte er Digitaldruck.
    Die Scheiben sind aus Milchglas und wir haben einen Latexdrucker. Nehme ich jetzt transparente oder transluzente Klebefolie?
    Kann ich das ganz normal drucken oder muss ich kräftiger drucken damit es beleuchtet nicht zu blass wirkt.
    Vielleicht hat das der Eine oder Andere schon mal gemacht.


    Grüße
    Thorsten

  • SPONSOR
  • Hallo Thorsten,


    Transparenz ist Durchsichtigkeit, Transluzenz ist durchscheinend/lichtdurchlässig.


    Nehm einfach eine Transluzende Folie.


    Drucken mit 100% Deckung...so mach ich es immer...gab noch nie Probleme, Farben wirken kräftig und Licht schein auch ausreichend durch.


    Gruß Patrick