Bauschilder - Shop gesucht

  • Hallo, ich bin vor kurzem über einen Onlineshop gestolpert der u.a. Alu-/Blechtafeln als Rohlinge
    für Bauschilder /-tafeln in allen möglichen Größen liefert und habe ihn mir nicht gespeichert :argh:
    und ausgerechnet jetzt würde ich so ein Schild benötigen :argh: :argh: und finde diesen
    Shop nicht mehr :wall:


    Im Detail geht es um folgendes, Bauschildtafel aus Alu oder Blech, fertig lackiert, Ränder ab-
    gekantet und das in allen möglichen Formaten. Typenbezeichnung war TPPZ.


    In dem Shop gab / gibt es auch andere Schildersysteme, aber wie schon gesagt, ich habe
    mir bisher nen Wolf gesucht.


    Vielleicht kennt ja eine(r) da draußen diesen Shop.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • SPONSOR
  • Oh Mann, so behämmert kann man nicht sein :argh:, da muß man erst vor eine Eiche laufen
    bevor man den Wald sieht. Irgendwie war der Kaffee zu dünn oder der Blindenstock zu kurz.


    Hat sich erledigt. Danke an die, die das lesen, sich Gedanken machen und sich schlussendlich
    köstlich amüsieren.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Und wie heißt jetzt der Shop? Nicht das andere auch noch gegen ne Eiche laufen müssen und dann noch nen Ast auf den Kopf bekommen? :D

  • Wäre auch super, weil baumarkt und co ist keine lösung :-)

  • Hmmm :~: ............. nö!

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • ich lasse meine bauschilder bei " Link aufgrund unerlaubter Werbung gelöscht"

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()