Empfehlung Co2 Laser

  • Ich suche einen günstigen Co2 Laser mit dem ich Stoff schneiden kann die ich dann später besticken kann.Aufnäher , Patches usw.
    Hab viel über diese Chinalaser gehört manche kommen damit zurecht für andere ist es Schrott. Bin für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank

    Manchmal muss man auch essen wenn man keinen Hunger hat, um sein Gewicht zu halten :]

  • SPONSOR
  • Also ich hab nen K40 China Laser mit entsprechenden Modifikationen (Erdung vernünftig gemacht, mA-Meter, Industrieller Kühler, Air Assist, Linearführung etc) ... Für meine Zwecke reicht er vollkommen aus.
    Man darf natürlich keinen 10k Hochleistungslaser erwarten. Aber für die Zwecke, die du verfolgen willst und mit etwas handwerklichem Geschick und manchmal ganz guten Nerven ist das eine erschwingliche Alternative :-)

    Meiner hat sich schon mehr als refinanziert :-)

  • "(...)Aber für die Zwecke, die du verfolgen willst (...)"

    Der Thread ist fast 10 Jahre alt und der TE hat seit 5 Jahren nix mehr gepostet.


    Tritzdem nett, dass Du mit Deinem K40 zufrieden bist.


    Ich selbst bin mit einem Flux Beambox plus Absaugung eingestiegen u d auch sehr zufrieden, insbesondere wegen der Kamera, die mir präzise den Arbeitsbereich und meine aufgelegten Werkstücke zeigt.


    Grüßle

    Genügt es nicht, eine Antwort auf kein Problem zu haben?