Rakel für den Kunden

  • Hi hallo zusammen,


    und zwar würde ich gerne wissen, wo es " einweg " Rakeln gibt oder Günstige Rekeln in Massen. ich möchte dies für den kleinen Obolus oder soagr Geschenk dazu legen, das Kunden es auch Anrakeln können.


    da wollet ich euch Fragen, wo es den s ein 50er oder 100er pack Rekeln gibt ?


    oder soll ich am Besten so blanko Ec karten dazulegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Junk ()

  • SPONSOR
  • Natürlich meine ich eine Rakel :argh: :]


    also ich suche wenn schon " No Name " rakeln zum teil können auch es kleine sein. eine 3M rakel oder so dazu zu legen wird auf Dauer zu teuer ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Junk ()

  • Ich habe bisher jetzt keinen Händler der Rakeln in Massen für einen Guten preis anbietet

  • Was ein Rumgeeier. Kalkulieren hast Du doch jetzt hier schon gelernt. An der Definition "guter Preis" müssen wir noch arbeiten.
    Bevor ich meinen Kunden irgendeinen Scheiß dazu gebe, mit dem sie vielleicht ihre kurz zuvor bei mir erworbenen Folien zerstören, pack ich was Vernüftiges dazu oder lass es bleiben.
    Vernüftige Rakeln kosten eben Geld, sind aber überall zu bekommen.


    Demnächst ist die Viscom, da liegen die Dinger als "giveaways". Investier ein wenig Zeit, dann hast Du sie umsonst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()